AGB

Ich bestätige hiermit, dass ich mich an alle verbalen oder geschriebenen Regeln des Shaolin Tempel Austria halten werde, die von Shifu Shi Heng Xin (Wolfgang Gall) oder jemanden der in seinem Auftrag handelt, erteilt werden. Ich bestätige mit meiner Unterschrift, dass mir bewußt ist, dass insbesondere bei Kampfsportarten naturgemäß ein Verletzungsrisiko besteht und ich daher den Verein auf Grund des Eintritts etwaiger Verletzungen oder sonstiger Schädigungen meiner Person oder der von mir vertretenen Minderjährigen, nicht belangen werde. Diese möglichen Risiken beziehen sich auch auf andere, z. B. auswärtige Aktivitäten, die vom Shaolin Tempel Austria gesponsert oder durchgeführt werden. In meinem Namen und im Namen meiner möglichen Rechtsvertreter, erkläre ich hiermit, das ich den Shaolin Tempel Austria, seine Vertreter, Angestellten, Obmänner und alle Mitglieder des Shaolin Tempel ausdrücklich von jeder Verantwortung entbinde. Insbesondere bestätige ich hiermit, dass ich von Klagen, Beanspruchungen, oder irgendwelchen Forderungen Abstand nehme. Ich verstehe das Shifu Shi Heng Xin jederzeit das Recht hat einem Mitglied das Training im Shaolin Tempel zu verweigern und die Mitgliedschaft aufzukündigen. Die Einschreibgebühr von 100 Euro und die jeweiligen monatlichen Mitgliedsbeiträge sind nicht rückerstattbar. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um die oben genannte Vertragsdauer, wenn das Mitglied seine Mitgliedschaft nicht so rechtzeitig aufkündigt, dass diese schriftliche Erklärung spätestens einen Monat vor Ablauf des bestehenden Vertrages beim Verein einlangt. Wenn ein Vertrag VOR Ablauf der Vertragsdauer, wegen Verletzung gekündigt werden soll, so ist ein ärztliches Attest mitzubringen.en wir traditionelles Shaolin Kung Fu, Taichi, Meditation und Chan Buddhismus. Wir unterrichten an vier Standorten: in Wien, Graz, Bruck/Leitha und Wien-Liesing. Das Training ist fortlaufend. Sie können jederzeit einsteigen. Anfänger jeden Alters und jeder Religionszugehörigkeit sind im Tempel herzlich willkommen.